Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keira Knightley: Drehstress machte mich krank

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)

Keira Knightley
© Chloe, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Keira Knightley macht den Drehstress im vergangenen Jahr dafür verantwortlich, dass sie 2012 an einer Bauchfellentzündung litt. "Man dreht Filme und merkt gar nicht, dass man krank wird", sagte die 27-Jährige im Gespräch mit der australischen Ausgabe von "Harper`s Bazaar". Da sie nichts gemerkt habe, "habe ich noch einen Monat lang einfach so weitergemacht. Dummerweise bin ich einfach nie zum Arzt gegangen", so die "Anna Karenina"-Darstellerin.

Als sie dann für ein Theaterstück vorgesprochen habe, sei es so schlimm geworden, dass sie nicht mehr aufrecht stehen konnte. Erst dann sei sie zu einem Arzt gegangen, der die Bauchfellentzündung diagnostizierte. Seit sie diese überstanden hat, trainiert Knightley ihren Körper mit Yoga. "Um mich wieder in Gang zu bringen, mache ich seitdem regelmäßig Yoga."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •