Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keine Verbindung trotz Port-Forwarding ?!

News von IceT3e3a 2084 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hey. Ich habe vor zwei Wochen eine Anwendung geschrieben, die auf eine Verbindung wartet. Wenn eine Verbindung gefunden wurde, wird der Benutzer darüber informiert! Ich habe verschiedene Testläufe gemacht und mich über den Telnet-Client mit meinem Programm, dem ich die (!) statische IPv4-Addresse 192.168.1.119 meines Rechners und den Port 2222 zugewiesen habe, über eben diese IP verbunden! Dies funktionierte auch wie geplant! Nun wollte ich mich allerdings auch über die externe IP, die ich über den No-Ip host: icebridge.no-ip.biz update, meines Modems (Alice WLAN 1211) mit ... 5 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •