Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keine Strafe für 96-Trainer Slomka

News von LatestNews 1383 Tage zuvor (Redaktion)
Der Deutsche Fußball-Bund hat das Verfahren gegen den Trainer Mirko Slomka vom Bundesligisten Hannover 96 wegen "Geringfügigkeit" eingestellt. Das teilte der Verein am Montag mit. Slomka war am Sonntag aus dem Innenraum verwiesen worden, nachdem er sich über eine eine Entscheidung des Schiedsrichters Thorsten Kinhöfer beschwert hatte.

Nach der Partie beim 1. FC Nürnberg hatte Slomka den Verweis mit deutlichen Worten kritisiert. Er habe vorher keinen Kontakt zu den Schiedsrichtern gehabt und könne ohne Emotionen seinen Beruf nicht ausüben, so Slomka.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •