Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keine Muskelverletzung bei Leverkusener Sidney Sam

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Sidney Sam vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich im Spiel gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag nicht wie zunächst befürchtet eine Muskelverletzung zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag, teilte der Verein mit. Stattdessen handele es sich um eine Entzündung der Nervenbahnen im Rücken, die in den rechten Oberschenkel ausstrahlt.

Der 24-jährige Sam war in Hannover in der 65. Minute eingewechselt worden und musste das Feld nur 17 Minuten später wegen seiner Oberschenkel-Probleme wieder verlassen. Der Offensivsprinter dürfte damit für die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele Leverkusens in diesem Jahr gegen den HSV und im Pokal-Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg ausfallen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •