Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich hoffe, daß ich den richtigen Thread gewählt habe. Bei einem Kunden habe ich folgendes "Phänomen": Im Explorer werden alle Laufwerke mit Buchstaben korrekt angezeigt. Rufe ich die Datenträgerverwaltung auf, sehe ich die Partitionen alle ohne Laufwerksbuchstaben. Wenn ich einer einen Buchstaben manuell zuweisen möchte, ist das Feld nach Aufruf erst leer. Jetzt wähle ich einen Buchstaben aus, den übernimmt er ohne Fehlermeldung - aber der Buchtabe ist dann auf der Partition nicht zu sehen. Bei Wiederholung gleicher Fall. Ansonsten funktioniert aber das XP ordnungsgemäß. Ich bin ... 3 Kommentare, 95 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •