Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keine IPs vom DHCP unter SBS2003 Premium

News von CompuBaer 2100 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe in großes Problem mit unserem SBS2003 Premium. Ich bekomme seid dem letzten Neustart (Server wurde umgestellt, keine Änderungen am System) nicht mehr genug IP`s über den DHCP Dienst vergeben. Der Bereich der IP Vergabe umfasst 100 Adressen, im Netz sind 27 Clients, 4 Server (statisch) und 8 Drucker (statisch) sowie 4 Switche (statisch). Es sind immer unterschiedliche Rechner die keine IP bekommen. Unabhängig von den Switchen/Patchfeldern. Lizenzen sind auch noch genügend vorhanden. Neustart des Servers, Neustart der Dienste hat alles nix gebracht. In den Ereignisprotokollen gibt es ... 1 Kommentar, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •