Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kein zugriff auf var.lib.mysql

News von murks123 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi liebe Community, ich habe ein Problem das ich nicht ganz nachvollziehen kann, ich möchte meine MySQL-DB in dem Ordner /var/lib/mysql/ umbenennen, doch leider lässt mich das System in genau diesen Ordner nicht rein (ich hätte keine Berechtigung). Den Mysql Server habe ich zuvor runtergefahren, ich Arbeite unter einem Ubuntu Server 10.04 LTS mit Rootrechten. Was mich auch ein wenig irritiert ist das wenn ich über sudo find / -name <Datenbankname suche, mir die Datenbank in dem besagten Ordner angezeigt wird. Ich würde über eine Aufklärung dieser Problematik sehr freuen. ... 0 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •