Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kein Zugriff auf NAS über DNS Name

News von freshToto 2170 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe ein aus meiner Sicht merkwürdiges Problem. Ich habe mit meinem Notebook in einem fremden Netz gearbeitet. Für den Zugang zum Internet musste ich dort im Webbrowser ein Config Script eintragen. Hat auch funktioniert. Jetzt befinde ich mich wieder in meinem eigenen (privaten) Netz und kann meinn NAS nicht mehr aufrufen. Wenn ich wie gewohnt über den Windows Explorer \\NAS_NAME eingebe bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\NAS_NAME kann nicht zugegriffen werden." Wäre für Hilfe sehr dankbar. Steuere auch meinen Drucker über das NAS an. ... 11 Kommentare, 98 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •