Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kein internetzugang bei fixer ip

News von rhartmann 2132 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Habe mir eine Zotac mag besorgt. Win 7 prof installiert. Versuche nun eine fixe ip zu vergeben. Wenn ich dann unter DNS die ip 192.168.79.1 (Adresse der Zywallusg20) eingebe komme ich nicht mehr ins netz. DNS Server direkt eingetragen funktioniert auch nicht. Wenn ich über dhcp nehme funktioniert die sache. Habe diverse andere PC im Netz unter XP am laufen mit fixer ip. diese funktionieren. Update des Motherboards durchgeführt, ohne erfolg. IPconfig /all einstellungen übernommen, ohne erfolg. kann mir da jemand ... 4 Kommentare, 133 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •