Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kein Hausarrest: Berlusconi muss Sozialdienst leisten

News von LatestNews 964 Tage zuvor (Redaktion)

Silvio Berlusconi
© Europeanpeoplesparty, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Dem früheren Ministerpräsidenten von Italien, Silvio Berlusconi, bleibt Hausarrest erspart: Er muss stattdessen ein Jahr lang Sozialdienst leisten, urteilte ein Gericht am Dienstag in Mailand. Der ehemalige Ministerpräsident Italiens war im August 2013 wegen Steuerbetrugs zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Allerdings waren drei Jahre wegen einer Amnestieregelung ausgesetzt worden.

Ins Gefängnis muss der 77-Jährige wegen seines hohen Alters nicht mehr. Wo Berlusconi den Sozialdienst ableistet, ist derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •