Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kein gültiger windows 7 key?

News von Rocknrolla 2084 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo. Vor kurzem kaufte ich eine Windows 7 Pro OEM 64-Bit CD. Mit Schlüssel und COA. Stand zwar Dell drauf, ich habe aber den Verkäufer vertraut. Die CD sollte lt. Verkäufer angeblich mit allen Rechnern garantiert funktionieren. Ich hatte sie auch nach der Installation aktivert - dachte ich zumindest. Aber jetzt meldet sich Windows plötzlich seit einigen Tagen, daß "x Tage verbleiben für die Aktivierung". Dann, wenn ich auf "Produkt aktivieren" klicke und den Schlüssel nochmal eingebe, kommt ein Fenster "Der eingegebene Produkt Key ist anscheinend kein gültiger ... 1 Kommentar, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •