Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe bei meinem Schwiegervater auf seinem Windows 7 Rechner ein Problem welches mich echt schafft. Die Downloadgeschwindigkeit senkt sich nach knapp einer Minute derart ab und schafft keinerlei Downloads. Firewall ist aus, Virensoftware ist ebenfalls deaktiv. Router und DSL sind OK, andere Rechner (XP, MacOs) können problemlos große Dateien downloaden. Das System ist auf dem neusten Stand. Leider konnte ich bisher keine brauchbaren Infos finden und mir konnte auch im Bekanntenkreis nicht geholfen werden. Vielen Dank für eure Hilfe! P.S. Bitte keine "Hast du mal nach den Treibern. ... 2 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •