Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, seit kurzem setzen wir an unserem Standort Active Directory ein. Der AD-Server läuft mit Windows Server 2008 R2. Als Clients setzen wir PCs mit Windows XP Pro und Novell Client 4.91 SP4 ein. Unser DNS-Server (gleichzeitig auch der Fileserver) läuft mit Novell Netware 6.5. Die Arbeitsstationen sind so konfiguriert, dass der DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen als primärer DNS-Server eingetragen ist. Nun habe ich an manchen Arbeitsstationen folgendes Problem beim Anmelden: Melde ich mich mit Benutzernamen und Kennwort an, erscheint folgende Meldung: "Kein Domänen-Controller für die ... 5 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •