Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kein DCHP im VLAN trotz DHCP-Relay

News von easyfisi 2088 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe an einem HP 2626 VLANs eingerichtet. Diese benutze ich für NAP und der DHCP soll in allen drei VLANs aktiv sein ohne Scope. Alle VLANs sind tagged. Der DHCP befindet sich in VLAN 1 und für VLAN 2+3 ist die IP-helper-address eingetragen. Leider wird keine IP im VLAN 2+3 verteilt. Allerdings ist im NPS zu sehen, dass es mit der Anmeldung glatt läuft. Client bekommt auch vollzugriff, nur eben keine IP per DHCP. Mir gehen grad so die Ideen aus, da ich mich ... 1 Kommentar, 84 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •