Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kehl glaubt an Vertragsverlängerung in Dortmund

News von LatestNews 1766 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Sebastian Kehl, Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund, glaubt an eine Vertragsverlängerung beim BVB. "Im Moment ist es so, dass der Vertrag ausläuft. Aber ich habe eine Option, dass er sich verlängert, wenn ich eine gewisse Anzahl von Spielen mache", sagte Kehl im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Er habe insgesamt eine gute Vorrunde gespielt und nahezu jedes Spiel gemacht, wenn er gesund war. "Ich habe es selber in der Hand."

Kehl denke zudem, "dass wir weiter zusammenarbeiten werden". Mit Blick auf den Rückrunden-Auftakt gegen den SV Werder Bremen erklärte der Mittelfeldspieler der Borussen, dass die Bremer "hohe Ambitionen und viel Qualität in ihren Reihen" haben. "Wir wollen und müssen uns strecken, um dort zu gewinnen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •