Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kauder nach Hinrichtung von Christen entsetzt

News von LatestNews 1397 Tage zuvor (Redaktion)

Volker Kauder
© über dts Nachrichtenagentur
Der CDU-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder hat die Enthauptung von 21 koptischen Christen durch den "Islamischen Staat" (IS) in Libyen scharf verurteilt: "Mit Entsetzen und Empörung habe ich von der grausamen Hinrichtung der Gruppe koptischer Christen durch Anhänger der Terrormiliz IS in Libyen erfahren", sagte Kauder am Montag. Die Terrormiliz hatte die Ermordung gefilmt und im Internet veröffentlicht. Kauder erklärte am Montag zudem, mit dieser Bluttat wollten die IS-Terroristen "die freie Welt einschüchtern und die Meinungsfreiheit abschaffen".

Er bezeichnete die Taten des IS als "Vernichtungsfeldzug gegen andere Religionen".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •