Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kauder hat nichts gegen Kontaktpflege zwischen Union und Grünen

News von LatestNews 1054 Tage zuvor (Redaktion)

Volker Kauder
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende der Unionsbundestagsfraktion, Volker Kauder (CDU), hat nichts gegen die Kontaktpflege jüngerer Fraktionskollegen mit den Grünen. Er würde daran sogar teilnehmen, sagte er der "Berliner Zeitung". "Wenn mich die Pizza-Connection einlädt, komme ich."

Unter diesem Namen treffen sich Abgeordnete beider Parteien in Berlin zu vertraulichen Gesprächen. Auch die SPD werde ihre Drähte zu den Grünen in den nächsten Jahren nicht abreißen lassen, sagte Kauder. "Alle Seiten werden sich bemühen, Grundlagen für viele Arten von Bündnissen zu schaffen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •