Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Katy Perry und Rihanna sollen Safari-Trip planen

News von LatestNews 1399 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© Sam B., Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die Popstars Katy Perry und Rihanna sollen einen gemeinsamen Safari-Trip in Afrika planen. "Katy und Rihanna waren beide schon auf Hawaii und in Mexiko, daher denken sie dieses Mal an etwas anderes, wie eine Safari in Afrika", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" aus. "Sie wollen einen Ort, an dem sie fantastische Erlebnisse haben, sich aber trotzdem betrinken können", hieß es weiter.

Die beiden Freundinnen sind schon einige Male zusammen in den Urlaub gefahren, sollen in den letzten Monaten aber einige Schwierigkeiten gehabt haben. Hintergrund soll sein, dass Perry es angeblich nicht befürwortete, dass Rihanna wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown zusammenkam.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •