Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Katy Perry träumt von eigener Mode-Linie

News von LatestNews 1241 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© über dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin Katy Perry plant ihren Einstieg in die Modebranche, will aber in nächster Zeit noch keine eigene Mode-Linie auf den Markt bringen. "Ich würde wirklich gern in die Modebranche einsteigen, aber es fällt schwer, alles unter einen Hut zu bringen. Man wird sehen. Zudem ist es ein langwieriger Prozess und ich muss meinen Platz erst finden", verriet die 28-Jährige dem Magazin "Women`s Wear Daily".

Fans der Sängerin müssen sich also, was die Mode angeht, noch einige Zeit gedulden. "Im Moment entwerfe ich noch nichts, es gibt weder Skizzen noch einen Vertrag." Ferner stünde auch die Frage offen, für welchen Markt die Mode sein sollte. Der Star könne sich High-Fashion und preislich günstige Mode gleichermaßen vorstellen. Bis es soweit ist, kann man sich an ihren Parfüm-Kreationen erfreuen. Ihr zuletzt veröffentlichter Duft, "Killer Queen", ist eine Hommage an den gleichnamigen Hit der legendären Band Queen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •