Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Katy Perry färbte sich Haare wegen Missgeschick schwarz

News von LatestNews 1438 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin Katy Perry färbte sich ihre Haare nur schwarz, weil ein vorangegangener Versuch, sie zu bleichen, missglückte. "Ich habe sie damals wie Madonna blond gefärbt, und es sah nicht gut aus, also kaufte ich eine Packung Haarfärbemittel und färbte alles schwarz", sagte die 28-Jährige in einem Werbevideo für ihr Juli-Cover des US-Magazins "Vogue". Mit 15 Jahren habe die Sängerin begonnen ihre Haare zu färben.

Über andere Aspekte ihres Aussehens sagte die Sängerin, dass ihre Augenbrauen und Augen die Merkmale seien, die ihr Gesicht ausmachten. "Meine Lippen und Wangenknochen sind in Ordnung, aber sie sind keine Hingucker."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •