Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Katy Perry entdeckt ihre spirituelle Seite

News von LatestNews 1543 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© EMI / Michael Elins, Text: dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin Katy Perry hat scheinbar ihre spirituelle Seite entdeckt. "Ich aß, ich betete, ich kletterte auf einen Vulkan", betitelte sie ein von ihr im Internet veröffentlichtes Foto, das sie auf einem Vulkan zeigt. So habe die 27-Jährige auch vor kurzem ihre "Chakren", tantrisch-hinduistische Energiezentren, gereinigt und meditiere am Morgen.

Die Sängerin wird demnächst bei einem Benefizkonzert von US-Präsident Barack Obama auftreten. Mit dem britischen Komiker und Sänger Russell Brand war Perry knapp ein Jahr verheiratet. Im Dezember 2011 gab das Paar die Scheidung bekannt. Als offizieller Trennungsgrund wurden "unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten" genannt. Weltweit bekannt wurde Perry durch ihre Hits "I Kissed a Girl" und "Hot’N’Cold".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •