Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Katherine Heigl liebt das Landleben

News von LatestNews 1287 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Katherine Heigl liebt das Landleben im US-Bundesstaat Utah. "Unser Haus ist in den Bergen, wo ich es genießen kann Mutter und Ehefrau zu sein. Unsere Hunde lieben es herumzulaufen - jedes Mal, wenn ich versuche zu gehen, bellen sie und springen mich an", erzählte Heigl der Zeitschrift "Look".

Die frühere "Grey`s Anatomy"-Darstellerin entschied sich gegen den Hollywood-Glamour in Los Angeles und genieße es nun Grillfeste mit den Nachbarn zu organisieren und hausgemachtes Bier zu trinken. "Es ist nicht glamourös, aber es ist gut", so die 34-Jährige weiter. Heigl, die bereits mehrfach von verschiedenen Magazinen unter die Top 100 der weltweit schönsten Frauen gewählt wurde, versucht nun auch gesünder zu Leben. So hörte sie für ihre Adoptivtochter Naleigh mit dem Rauchen auf: "Ich schwor mir, dass ich auf keinen Fall mit einem Baby im Haus rauchen würde. Es ist das einzige große Laster, das ich in meinem Leben hatte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •