Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Katharina Thalbach teilt mit Merkel "die schlechte Figur"

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)
Katharina Thalbach (59), die in der Polit-Satire "Der Minister" (Dienstag, 20.15 Uhr, Sat.1) Kanzlerin "Murkel" spielt, entdeckt durchaus Gemeinsamkeiten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (58). "An vorderster Front die schlechte Figur", sagte Thalbach zu "Bild" (Dienstagausgabe). "Unsere DDR-Vergangenheit eint uns auch."

Für die Kanzlerin hat Tahlbach aber auch viel Lob übrig: "Als Frau in der Politik muss man sich durch die Männer-Domäne wühlen. Und ich finde, das hat die Merkel ziemlich clever gemacht." Auf die Frage, ob sie es sich vorstellen könnte, selbst in die Politik zu gehen, sagte Thalbach zu "Bild": "Nein. Ich könnte schon die Sitzungssäle nicht ertragen. Und ich habe gehört, in den Gängen des Bundestags soll es sehr nach Alkohol riechen..."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •