Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate Winslet sieht sich als aktive Mutter

News von LatestNews 1171 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist nach eigener Aussage eine aktive Mutter. "Meine Kinder sind mein Leben. Jede Mutter kennt das, wenn sie ein Baby bekommt, dann ist das Einzige, was einem wichtig wird, dass es ihm gut geht", sagte die 37-Jährige dem Magazin "Hello".

"Ich bin da sehr aktiv. Selbst wenn ich gerade in Toronto vom Aufzug zu meinem Zimmer laufe, rufe ich noch schnell den Arzt in England an, um einen Termin für meinen Sohn zu bekommen. Ich mache für meine Kinder wirklich alles. Aber das sollte eine Mutter auch", so Winslet. Sie sei sich nicht sicher, wie ihre Kinder ihre Karriere beeinflussen werden, dennoch freue sie sich, sie zu haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •