Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate Winslet fühlt sich trotz Oscar-Gewinn nicht kreativer

News von LatestNews 2097 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Kate Winslet, die 2009 den Oscar für ihre Rolle in "Der Vorleser" gewann, hat sich für die Auswahl ihres nächsten Projekts viel Zeit gelassen, denn sie habe sich trotz der Auszeichnung nicht kreativer gefühlt. "Ich wartete einfach, bis sich der Trubel gelegt hatte und ich bereit war, wieder mit meiner kreativen Seite in Kontakt zu treten", so Winslet. Sie habe sich in den letzten Jahren erlaubt, den Fakt, dass sie ihren Job wirklich brauche, anzuerkennen.

Nun fühle sie sich aber wieder bereit, sich von einer neuen Rolle zerstören zu lassen, so die 36-Jährige. Winslets nächstes Projekt, die Mini-Serie "Mildred Pierce", wird Ende März im US-amerikanischen Fernsehen anlaufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •