Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate Winslet: Alleinerziehende Mütter haben es schwer

News von LatestNews 1154 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist der Ansicht, dass es alleinerziehende Mütter schwer haben. "Alleinerziehende Mütter haben es tatsächlich schwer. Die Gesellschaft ist unglaublich verurteilend", sagte die 38-Jährige im Gespräch mit dem "Time Out"-Magazin.

Winslet, die eine zwölf Jahre alte Tochter und einen neunjährigen Sohn aus früheren Beziehungen hat, ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Im Vergleich zu ihren vorherigen Schwangerschaften fühle sie sich dieses Mal allerdings besser. "Ich lebe dieses Mal aktiver und gesünder. Ich weiß jetzt mehr darüber, wie ich mich um mich kümmern muss", so die Schauspielerin. Zu Beginn ihrer dritten Schwangerschaft sei ihr "ein bisschen übel" gewesen, insgesamt sei es "aber nichts Großes" gewesen, sagte Winslet weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •