Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate und William bedanken sich bei Krankenhaus-Personal

News von LatestNews 1232 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Herzogin Catherine und Prinz William bei der Belegschaft des Krankenhauses bedankt. "Wir möchten dem Personal des Lindo Wing und dem gesamten Krankenhaus für die enorme Fürsorge danken, die uns dreien entgegengebracht wurde. Wir wissen, dass es eine anstrengende Zeit für das Spital war und wir möchten allen - Mitarbeitern, Patienten und Besuchern - für ihr Verständnis danken", ließen die frischgebackenen Eltern über einen Palast-Sprecher mitteilen.

Die 31-jährige Catherine und das langersehnte Kind werden das Krankenhaus voraussichtlich nicht vor Dienstagabend verlassen, seien jedoch in bester Verfassung. Beim Verlassen des Krankenhauses wird damit gerechnet, dass sich die junge Familie vor der Kliniktür den Medienvertretern und Schaulustigen aus aller Welt zeigen werde und der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf den am Montag geborenen Sohn gewährt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •