Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate Moss kämpft gelegentlich gegen Pickel

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)
Das britische Model Kate Moss hat gelegentlich mit Pickeln zu kämpfen. "Kate und die anderen Models wachen morgens wie der Rest von uns auf. Vielleicht mit dem Unterschied, dass ihre Gesichter ein bisschen symmetrischer sind", verriet die Star-Visagistin Charlotte Tilbury der britischen Tageszeitung "The Times".

"Wenn sie nicht genug schlafen, weil sie wegen ihres Babys wach waren oder umhergereist sind, kriegen auch Models Pickel - sie haben Haut und Körper wie wir alle. Dieselben verdammten Probleme." Die Schönheitsberaterin beharrte darauf, dass die meisten Models ungeschminkt unspektakulär aussähen und behauptete, dass jeder Mensch laufstegreif aussehen könne, wenn man sich nur genug Mühe beim Make-Up gebe. "Viele dieser jüngeren Models würde man nicht wahrnehmen, wenn sie die Straße entlang laufen. Bis man ihnen Make-up auflegt. Es ist als wäre ich eine Zauberin", so die Visagistin über ihr tägliches Schaffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •