Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate Moss bringt Handy-Accessoires-Kollektion auf den Markt

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)
Das britische Topmodel Kate Moss hat in Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen Carphone Warehouse eine Accessoire-Linie für technische Geräte entworfen. Die 39-Jährige möchte den Kunden die Möglichkeit geben, ihre Smartphones und Tablets mit Accessoires zu individualisieren. Dem Magazin "Vogue" sagte sie: "Ich war eng in den Entstehungsprozess eingebunden und es war toll zu sehen, wie meine Vorstellungen durch das Produkt zum Leben erwachten."

Die Designer wollen den natürlichen Stil des Models in ihre neuen Apparate einbinden, um etwas Einzigartiges zu kreieren. Die Accessoire-Kollektion wird in diesem Sommer eingeführt und in allen Geschäften von Carphone Warehouse in Großbritannien erhältlich sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •