Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kate Hudson liebt Essen

News von LatestNews 1146 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Kate Hudson liebt nach eigenem Bekunden Essen. "Ich bin eine kleine Feinschmeckerin und reise viel. Eine Sache, die ich am Reisen besonders liebe, ist, neue Orte zu finden, an denen man lecker essen kann", verriet die 34-Jährige im Gespräch mit "E! Online".

Sie befolge aus diesem Grunde auch keine Diät, betonte die zweifache Mutter. "Ich achte einfach darauf, was ich tue. Ich will zwar gesund leben, aber gleichzeitig auch nicht auf Dinge verzichten, die ich liebe, beispielsweise Wein", erklärte die "Clear History"-Darstellerin. Außerdem sagte Hudson, dass sie zwar gerne Sport treibe, ihr Trainingsprogramm aber lieber an der frischen Luft als in einem Fitnessstudio absolviere. "Ich gehe lieber wandern oder spiele Football mit den Kindern."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •