Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Karsten Mühlenfeld wird neuer BER-Chef

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)

Flughafen Berlin-Brandenburg International (BER)
© über dts Nachrichtenagentur
Karsten Mühlenfeld wird neuer Chef des geplanten Hauptstadtflughafens Berlin-Brandenburg. Das teilte der Vize-Aufsichtsratschef Rainer Bretschneider am Freitag nach einer Aufsichtsratssitzung mit. Die Entscheidung sei nach den wochenlangen Verhandlungen "mit großer Mehrheit gefallen", hieß es.

Mühlenfeld wird damit Nachfolger von Hartmut Mehdorn. Zu welchem Zeitpunkt ist aber noch unklar: Mehdorn will spätestens Ende Juni den Chefposten aufgeben. Der 51-jährige Mühlenfeld war früher in der Entwicklungsabteilung von Rolls-Royce tätig und hatte erst vor wenigen Wochen eine neue Stelle bei Bombardier angetreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •