Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Karoline Herfurth erholt sich beim Online-Banking

News von LatestNews 1353 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Karoline Herfurth erholt sich nach eigener Aussage beim Online-Banking. "Mein Beruf ist so emotional und chaotisch, dass ich mich manchmal sogar auf kalte Erledigungen freue, Büroarbeit, Rechnungen, Online-Banking", sagte Herfurth dem Magazin "Neon". "Das ist für mich wirklich Erholung, fast wie Urlaub. Weil ich dabei nichts fühlen muss. Außer es kommt mal eine wirklich hohe Rechnung."

Auf Stress am Filmset selbst reagiert die 29-Jährige derweil nicht ganz so nüchtern. "Ich schreie nicht herum - obwohl, so ganz unterschreiben kann ich den Satz doch nicht. Ich fange aber eher an zu heulen." Bestimmend kann sie während Dreharbeiten auch werden. "Wenn ich von Menschen umgeben bin, die Probleme haben oder aneinanderrasseln, dann ist das sehr anstrengend. Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich sage: Sorry, Leute, so geht das nicht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •