Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Karlsruher SC verpflichtet Torhüter Vollath

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zweitligist Karlsruher SC hat den Torhüter René Vollath vom Drittligisten Wacker Burghausen verpflichtet. Wie der KSC am Mittwoch mitteilte, unterzeichnete der 23-Jährige einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag im Wildpark. "René ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, den wir schon lange Jahre beobachtet haben", erklärte KSC-Chefcoach Markus Kauczinski.

"Er war über einen längeren Zeitraum bei uns in der Region aktiv und bringt viel Talent mit." Der frühere deutsche U-Nationalspieler bestritt bisher 110 Spiele in der 3. Liga für den SV Wacker Burghausen. "Ich will mich hier voll einbringen und meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen", erklärte Vollath.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •