Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Karl Lagerfeld kritisiert weiterhin Adeles Figur

News von LatestNews 1286 Tage zuvor (Redaktion)

Karl Lagerfeld
© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Mode-Papst Karl Lagerfeld ist weiterhin der Meinung, dass die britische Sängerin Adele Gewicht verlieren sollte. Im US-Nachrichtensender CNN machte der Designer aber klar, dass er Adele niemals als "fett" bezeichnet habe. Lagerfeld würde sie lediglich als "etwas zu rundlich" empfinden: "Ein bisschen rundlich bedeutet nicht fett. Zuletzt nahm sie acht Kilogramm ab, ich glaube also nicht, dass die Botschaft so schlecht war."

Adele erklärte hingegen, dass ihr Gewicht nichts mit ihrer Karriere zu tun hätte. "Selbst wenn ich einen Vertrag unterzeichne, weiß der Großteil der Industrie, dass sie nicht mit mir arbeiten würden, würden sie mit vorschreiben, Gewicht zu verlieren."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •