Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter North

News von LatestNews 1311 Tage zuvor (Redaktion)
Rapper Kanye West, Freund von US-Reality-TV-Star Kim Kardashian, hat ein erstes Foto der gemeinsamen Tochter North gezeigt. "Ich dachte es wäre cool, anlässlich des Staffel-Finales ihrer Großmutter ein Bild von North zu zeigen", sagte West in der "Kris Jenner Show" am Freitag. Moderatorin Kris Jenner ist die Großmutter des im Sommer geborenen Mädchens North.

Geld machen wolle das Paar laut Kanye West mit dem Bild nicht. Auf seine Frau Kim angesprochen sagte der Rapper weiter: "Sie ist mein Glück und sie bringt neue Freude in meine Welt." North West wurde am 15. Juni dieses Jahres geboren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •