Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanye West will neue Modelinie für Männer herausbringen

News von LatestNews 1261 Tage zuvor (Redaktion)
US-Rapper Kanye West will im Juli eine neue Modelinie für Männer präsentieren. Dabei möchte er diesmal sorgsamer an die Sache herangehen als das letzte Mal, wie der 36-Jährige dem US-Magazin "W" sagte. Die Modelinie für Damen, die der Rapper 2011 auf den Markt gebracht hatte, hatte schlechte Kritiken wegen ihrer Ausgefallenheit hervorgerufen.

"Etablierte Designer dürfen verrückt werden. Ich habe versucht, gleich zu Anfang verrückt zu sein und es hat nicht funktioniert. Jetzt muss ich irgendetwas hervorbringen, das sagt: `Ich sehe vernünftig aus`", erklärte der 36-Jährige. Die neue Kollektion für Männer soll West zufolge Jeans, T-Shirts und Pullover beinhalten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •