Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanye West freut sich auf Geburtsvorbereitungskurse mit Kim Kardashian

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Rapper Kanye West freut sich auf die Geburtsvorbereitungskurse mit seiner Freundin Kim Kardashian. Der 35-Jährige wolle dem Reality-Star in jeder Phase der Schwangerschaft beistehen und "wenn das heißt, dass er zu den Kursen mitkommen und ihr bei der Atmung helfen muss, dann wird er das tun", wusste ein Insider "HollywoodLife" zu berichten. Auch ihre Privatsphäre will das Paar um jeden Preis schützen.

So hat der Musiker ein ganzes Stockwerk im Krankenhaus angemietet, um die Geburt so privat wie möglich zu halten. Außerdem soll der Geburtsraum vollständig isoliert sein, damit keine Verkehrsgeräusche zu hören sind. Stattdessen plant die werdende Mutter während der Geburt eine CD zu hören, auf der "rieselndes Wasser und das Rauschen von Wind" zu hören sind, so der Insider weiter. Das erste Kind des Paares wird im Juli erwartet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •