Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanutin Andrea Herzog gewinnt Bronze im Canadier-Einer

News von LatestNews 53 Tage zuvor (Redaktion)
Die Kanutin Andrea Herzog hat bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio im Canadier-Einer die Bronze-Medaille gewonnen. Die 21-jährige Weltmeisterin landete bei der Olympia-Premiere der Disziplin hinter der Australierin Jessica Fox (Gold) und Mallory Franklin aus Großbritannien (Silber). Für die deutschen Kanuten ist es in Tokio die insgesamt dritte Medaille im dritten Wettbewerb, nach Bronze für Sideris Tasiadis im Canadier-Einer der Männer und Gold für Ricarda Funk im Kajak-Einer der Frauen.

Die deutschen Olympioniken stehen im Medaillenspiegel aktuell mit drei mal Gold, drei mal Silber und sechs mal Bronze auf dem achten Rang. Angeführt wird die Tabelle von China (14/6/9), dahinter stehen die USA (13/14/10) und Gastgeber Japan (13/4/5).

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •