Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir haben bei uns in der Firma ein Problem. Und zwar haben wir einen Exchange 2007 Server über den komplett alle Emails verwalted werden. Jetzt möchte ein Angestellter (XP-Rechner; Office 2003) über Outlook sein eigenes Konto, und das seines Arbeitskollegen, solange dieser im Urlaub ist, abrufen können. Ihm geht es in erster Linie auch darum die Mails zu empfangen die dieser bereits erhalten hat. Ansonsten hätte ich einfach eine automatische Weiterleitung eingerichtet. Leider reicht das aber nicht. Unter Exchange 2003 war das alles kein Problem. Über AD Rechte zum Email-Zugriff ... 9 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •