Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe volgendes Problem. Ich arbeite in einem Unternehmen wo es nur eine Domäne gibt und wo es bis jetzt keinerlei Kennwortrechtlinien gab. Dies soll sich nun zum Glück ändern. Allerdings möchte ich ungern die Richtlinien scharf schalten, sondern vorher zwecks VPN und OutlookWebAccess gerne testen wie sich das System bei den unterschiedlichen Einstellungen verhält. Soweit ich weiß, kann ich die Kennwortrichtlinien ja nur "oben" bei der Domäne definieren, damit Sie auch durchgesetzt werden. Oder gibt es da doch noch eine andere Möglichkeit? Ich möchte gerne eine kleine Test ... 5 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •