Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin zusammen, ich hol mal ein wenig aus. Wir setzen ein C/S-Kassenverfahren (IVR/Mach) ein, welches Daten von einem Server beim RZ auf einen lokalen Server bei uns überträgt. Diese Übertragung erfolgt alle drei Stunden zur vollen Stunde. Von diesem Server werden die Daten wiederum zeitgesteuert (5 Minuten nach der vollen Stunde) auf unseren Datenserver übertragen. Die Übertragung RZ - Server bei uns funktioniert immer. Die Übertragung Server bei uns - Datenserver nur manchmal (Grund siehe weiter unten). Grund der Übertragung ist der, daß in dem Verfahren Rechnungen erfaßt werden, die ... 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •