Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kann man den Lüfter per Software steuern?

News von spreader 2293 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, wenn ich dauerhaft aufwändige Programme ausführe, hab ich das Problem, dass meine CPU zu heiß wird und für kurze Zeit ihre Leistung verringern muss. Das komische dabei ist, dass der Lüfter zunächst nur auf mittlerer Stufe kühlt und erst wenn die CPU schon runterfahren muss richtig anfängt zu kühlen. Gibt es eine Möglichkeit, per Software oder mit irgendeinem Befehl in C++ oder Visual Basic etc. den Lüfter direkt anzusteuern, damit er sofort auf hoher Stufe kühlt? Oder kann man irgendwie die Grenzwerte für die Temperatur ... 5 Kommentare, 131 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •