Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanada: Zwei Tote bei Schießerei in Kindertagesstätte

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schießerei in einer Kindertagesstätte im kanadischen Gatineau bei Ottawa sind zwei Menschen getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Mann mit einer Schrotflinte erst auf einen Mitarbeiter der Kita geschossen und sich dann selbst getötet. Die 53 Kinder, die zum Zeitpunkt der Tat in der Einrichtung waren, konnten unverletzt evakuiert werden.

Als Hintergrund der Tat gab die kanadische Polizei Eheprobleme an, machte jedoch zunächst keine weiteren Angaben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •