Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanada: Polizei identifiziert nach Leichenteil-Fund Opfer

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Fund von Leichenteilen an mehreren Orten in Kanada hat die Polizei das Opfer identifiziert. Wie die kanadische Polizei am Dienstag mitteilte, handele es sich bei der Toten um eine 41-jährige alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Die Frau betreibe einen Wellness-Salon in Toronto.

Zuletzt sei die Getötete vor knapp zwei Wochen gesehen worden, als Freunde sie mit dem Auto zur Arbeit gebracht hatten. Auf der Suche nach dem Mörder der Frau tappt die kanadische Polizei derzeit noch völlig im Dunkeln. Auch die weiteren Hintergründe der Tat seien derzeit noch absolut unklar, erklärte ein Polizeisprecher.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •