Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanada: Braut ertrinkt bei Aufnahmen für Hochzeitsfotos

News von LatestNews 1608 Tage zuvor (Redaktion)
In Kanada ist das Fotoshooting einer Braut tragisch geendet: Wie die Polizei der Provinz Québec mitteilte, ertrank die Frau während Fotoaufnahmen, die in der Nähe eines Wasserfalls gemacht wurden. Die 30-Jährige, die erst vor knapp zwei Monaten geheiratet hatte, habe in ihrem Hochzeitskleid mit den Füßen im Wasser gestanden, als sich ihr Kleid mit Wasser vollsog. Die Frischvermählte wurde dann von der starken Strömung fortgerissen.

Auch der Fotograf und ein Passant konnten sie nicht mehr retten. Ihre Leiche wurde erst vier Stunden später von einem Taucher gefunden. Das Unglück ereignete sich in Rawdon nördlich von Montreal.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •