Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kanada: Ausbrecher fliehen mit Hubschrauber aus Gefängnis

News von LatestNews 1559 Tage zuvor (Redaktion)
In Kanada ist zwei Häftlingen mit einem Hubschrauber eine spektakuläre Flucht aus einem Gefängnis gelungen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Sonntag in der Haftanstalt von Saint-Jerome in der Provinz Quebec. Die beiden Männer waren dabei mit einem Seil in den über dem Gefängnis kreisenden Helikopter gelangt.

Die Polizei konnte die beiden Flüchtigen sowie zwei Helfer jedoch wenig später festnehmen. Der Pilot des Hubschraubers wurde ebenfalls gefunden. Der Mann stand nach Angaben der kanadischen Behörden unter Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er werde derzeit als Zeuge betrachtet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •