Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kampf gegen Terror: Merkel für engere internationale Zusammenarbeit

News von LatestNews 802 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich für eine noch intensivere internationale Zusammenarbeit beim Kampf gegen den islamistischen Terrorismus ausgesprochen. In einem Interview mit der F.A.Z. (Freitagsausgabe) sagte sie, die deutschen Sicherheitsbehörden täten alles, um einen Anschlag wie in Frankreich zu verhindern. "Völlig ausschließen können wir einen solchen Anschlag aber auch in Deutschland nicht", so Merkel.

Einer N24-Emnid-Umfrage zufolge glauben nach den Anschlägen in Paris allerdings nur 34 Prozent der Deutschen an ein erhöhtes Anschlagsrisiko in der Bundesrepublik.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •