Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kamerun: Verwirrung um angebliche Freilassung französischer Geiseln

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)
Der Kommunikationsminister Kameruns, Issa Tchiroma Bakary, hat die Freilassung der französischen Geiseln im Interview mit Sender France 24 dementiert. Auch ein französischer Minister zog seine Aussage, wonach die siebenköpfige Familie lebend aufgefunden worden sei, zurück. Kurz zuvor hatte ein Beamter des kamerunischen Militärs mitgeteilt, dass die drei Erwachsenen und vier Kinder in einem verlassenen Haus in Dikwa im Norden Nigerias aufgefunden worden seien.

Er hatte erklärt, die Geiseln seien bei guter Gesundheit und in der Obhut der nigerianischen Behörden. Die Familie war am Dienstag von mutmaßlichen Islamisten entführt und nach Nigeria verschleppt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •