Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kalifornien: Drei Tote und ein Vermisster bei Regatta-Unfall

News von LatestNews 1681 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der kalifornisch-mexikanischen Küste sind bei einem Regatta-Unfall drei Menschen ums Leben gekommen, der vierte Segler wird noch vermisst. Nachdem am Freitag die Yacht verschwunden war, tauchten kurze Zeit später nach Angaben der US-Küstenwache Trümmerteile und drei der vier Segler tot in der Nähe der Coronado-Inseln vor Südkalifornien wieder auf. "Die drei Crewmitglieder des Schiffes sind am Samstag Nachmittag gefunden worden. Während ein Segler mit einem Helikopter der Küstenwache aufgefunden wurde, entdeckte eine zivile Crew die anderen beiden Toten", erklärte die Küstenwache.

Die Gründe des Unfalls werden noch untersucht, die Suche nach dem Vermissten wurde jedoch bereits eingestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •