Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Emails und Kontakte werden bidirektional aktualisiert, der Kalender funktioniert nur in Richtung mobiler Client. Ein mit Outlook erstellter Termin kann dabei auf dem Iphone editiert werden, die Änderungen werden sofort via Exchange übernommen. Sobald ich aber den Termin verschiebe, wird diese Terminänderung nicht weitergeleitet. Es hat also etwas mit der Datumsübermittlung zu tun. Der Server meldet eigentlich nur sporadisch im Server Active Sync einen unerwarteten Exchange Postfach-Fehler (statuscode 500) Dazu konnte ich bisher keinen einzigen Hinweis finden, der mir weiter ... 1 Kommentar, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •